Ratgeber

Tipps, Tricks und allgemeine Informationen.
Lassen Sie sich inspirieren. 

Interview mit Katja Schaffner von Greenpeace zum Thema „Ökologie und Drucksachen“

Im Interview mit Katja Schaffner, Verantwortliche Fundraising bei Greenpeace, gehen wir den Fragen nach, wie eine weltweit bekannte...

Weiterlesen ›

Wie können Sie als Auftraggeber die Ökobilanz positiv beeinflussen?

Als Auftraggeber haben natürlich auch Sie eine gewisse Verantwortung für die positive Ökobilanz bei der Herstellung von Drucksachen zu übernehmen. Sie...

Weiterlesen ›

Was macht brain‘print für die ökologische Herstellung von Drucksachen?

Als Produktionsagentur von diversen namhaften national und international tätigen Unternehmungen wollen wir unseren Beitrag für eine möglichst...

Weiterlesen ›

Hess Druck und Ökologie

Hess Druck ist eine der führenden Mailing- und Formulardruckereien der Schweiz. Wir wollten von Herrn Felix Wehrli (Leiter Qualitätsmanagement)...

Weiterlesen ›

Nachhaltige Wirkung mit einprägsamen Drucksachen

Im Gegensatz zu Online-Medien können Sie mit Drucksachen mehrdimensional, haptisch und sogar geruchlich auffallen und wirken.

Weiterlesen ›

Kleine Werbebudgets – Tipps und Tabus

Auch mit einem kleinen Werbebudget ist es möglich, Aufmerksamkeit bei den Zielpersonen zu schaffen. Die Zutaten: Eine klare Botschaft, Ideen, Mut zum...

Weiterlesen ›

10 Jahre brain’print

Kürzlich konnten wir mit zahlreichen Kunden unser 10-jähriges Jubiläum feiern. Hier ein paar Impressionen.

Jetzt ansehen

Erklärfilm

Unsere Dienstleistungen in 3 Minuten vorgestellt.

Film ab

Optimierungsrechner

Bestimmen Sie mit wenigen Mausklicks, wie gross Ihr Optimierungspotenzial ist.

Jetzt berechnen

Newsletter

Immer auf dem neusten Stand sein.

Jetzt anmelden