Analyse und Beratung im Kampagnen-management
Wir bieten Ihnen ein breit gefächertes Angebot an Disziplinen. Im Zentrum stehen immer Ihre Ziele und Anforderungen, die wir gemeinsam mit unserer Expertise und bewährten Arbeitsweise erreichen wollen. So stellen wir sicher, dass wir Ihre Aufträge in top Qualität, termingerecht und zu einem kompetitiven Preis umsetzen. Egal, ob es sich um einen Einzelauftrag handelt, oder wir für Sie das komplette Print- oder Kampagnenmanagement übernehmen.
45 Jahre Direct Marketing Kompetenz: Das ist unser Garant für gelungenes Dialogmarketing. brain’print unterstützt Sie bei der Realisierung Ihrer Direct Marketing-Kampagnen, von der fundierten Beratung und Produkt- und Prozessoptimierung über eine sorgfältige Analyse und das Generieren von wertvollen Customer Insights bis hin zum Adressmanagement und Produktionsmanagement von Direct Mailings oder crossmedialen Kampagnen.
Produkt- & Prozessoptimierung
In jedem Betrieb bringt eine sorgfältige Prozessberatung Potenzial zum Vorschein, um einerseits die Prozesse zu optimieren, und andererseits zur Produktoptimierung. Nach einer umfassenden Analyse Ihrer Abläufe decken wir Chancen auf, sparen Ihnen so Kosten – und machen Ihren Betrieb noch effizienter.
Produktions-management
Bei brain’print erhalten Sie kompetente Produktionsplanung und Produktionsmanagement im rundum-sorglos-Paket. Wir kümmern uns um Ihre Drucksachen wie z.B. POS-Material genauso akribisch wie um personalisierte Werbeartikel oder Ihre Direct Mailings – und das von der Idee über die Produktion bis zur Installation oder dem Versand.
Adressmanagement
Wir übernehmen das gesamte Adressmanagement für Ihr Direct Mailing. Von der Adressanalyse und Formatierung über den Adressabgleich und die Adressbereinigung bis hin zur Datenaufbereitung, auf Wunsch mit oder ohne Retourenverarbeitung. Unterstützt werden wir dabei vom State-of-the-art Marketingtool Deeplink von MS Direct.
Crosschannel-Marketing
Sie sind aus der heutigen Marketingwelt nicht mehr wegzudenken: Crossmediale Kampagnen, die über verschiedene Kanäle hinweg die Zielgruppe abholen und Leads generieren. Bei unseren Crosschannel-Kampagnen schaffen wir eine Verbindung zwischen der Welt des Print und der digitalen Welt, zum Beispiel mit QR Codes oder personalisierten, dynamischen Landingpages.
Analyse & Customer Insights
Sprechen Sie die wirklich für Sie relevanten Kunden an? Was ist die richtige Botschaft, der richtige Kanal und der optimale Zeitpunkt während der Customer Journey, um Ihre Botschaft zu übermitteln? Mit unserem Partner, der Qmart AG, beantworten wir für Sie solche Fragestellungen.