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Crosschannel-Marketing

Nicht entweder, oder, sondern sowohl als auch: Das ist Crosschannel-Marketing. Wir fungieren als intelligenter Koordinator für physisches Marketing in der ergebnisorientierten Crosschannel-Welt. So setzen wir beispielsweise QR-Codes ein und schaffen damit die Verbindung von Print / Druck und Digital.

 

Als Know-how-Führer für Print-Management und Integration ins Crosschannel-Marketing realisieren wir das beste Zusammenspiel aus physischen Werbemitteln und digitaler Werbung. Das ist einfaches und effizientes Crosschannel Management – für mehr Response.

Crossmediale Kampagnen verstärken den Kampagnenerfolg

Es kann sich um einen statischen QR-Code handeln, bei dem alle Kunden auf die gleiche Landingpage gelangen, oder um einen personalisierten QR-Tag welcher Ihre Kundinnen und Kunden auf eine personalisierte / dynamische Landingpage (PURL) leitet.

 

Die personalisierte Landingpage beinhaltet mindestens die persönliche Ansprache, bietet aber auch die Möglichkeit individueller Inhalte. Diese werden dabei «on the fly» individuell für die jeweiligen Besucherinnen und Besucher zusammengestellt. Somit können Sie auf der dynamischen Landingpage jeder Person persönlich abgestimmte, hoch relevante Inhalte anzeigen. Wichtig ist, dass Ihre Landingpages responsiv, das heisst für die Ansicht auf mobilen Endgeräten optimiert sind. 

Das sind die klaren Vorteile für Sie:

Genau

Zielgerichtete Response-Steuerung möglich, z.B. Facebook-Site, Newsletter-Anmeldung, Anmeldung zu Events, …

Persönlich

Zusätzliche Contentvermittlung möglich, z.B. (kundenindividuelle) Produktvideos

Messbar

Messbarer Erfolg durch Response-Tracking (inklusive Klickverhalten)

Informativ

Sammeln von zusätzlichen Zielgruppen-Informationen, z.B. E-Mail-Adresse und Interessen/Vorlieben durch Klick-Tracking

Schnell

Kostengünstige Nachfass-Aktionen per E-Mail an Nicht-Reagierer

Mögliche Mehrwerte für Ihre Kundschaft:

Um Kundinnen und Kunden das Handling möglichst einfach zu machen, sind bekannte Daten in Anmeldeformularen bereits ausgefüllt. Aber Achtung: Klären Sie mit Ihrer Legal-Abteilung, was datenschutztechnisch erlaubt ist.

Multimediale produktspezifische Inhalte konsumieren

Weiterführende Informationen entdecken

Persönliche Angebote erhalten

Einfache Usability

Direktbestellungen oder Anmeldungen zu Events möglich

Persönlich für Sie da

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf

Ihre Werbekampagnen sind bei uns in den besten Händen, von Print bis Digital. Wir beraten Sie kompetent, optimieren Ihre Werbemittel, Printerzeugnisse und Prozesse und sparen effektiv Kosten.

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