Analyse und Customer Insights
Im Marketing kommt es darauf an, die Customer Journey zu verstehen und den richtigen Marketing Mix zu wählen, der die jeweilige Zielgruppe anspricht. Wir helfen Ihnen dabei, die passende Marketingstrategie zur erfolgreichen Leadgenerierung zu entwickeln, egal ob physisch, digital oder beides.
Know-how im Printbereich sowie im Dialogmarketing bringen alle unsere Teammitglieder mit. Aber zusätzlich verfügen unsere Experten über Wissen aus unterschiedlichen Branchen, verbunden mit einem tiefen Verständnis für die jeweiligen Märkte und Zielgruppen. Wir halten stets Ausschau nach Marketingtrends und neuen Marketingtools und stellen dieses Wissen unseren Kundinnen und Kunden zur Verfügung.
Dabei schauen wir uns die verschiedenen Phasen der Customer Journey an und analysieren sowohl die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe als auch mögliche Ansatzpunkte, um sie auf ihren gewohnten Kanälen, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit, abzuholen.
Datenbasiertes Dialogmarketing
Sie möchten neue Zielgruppen erreichen, fragen sich aber, wie Sie diese identifizieren können? Ihre Marketingkampagnen sollen möglichst personalisiert und ideal auf die entsprechende Kundenreise ausgerichtet sein?
Mit unserer Customer Journey Analyse finden wir entsprechende Potenziale und unterstützen Sie dabei, Ihre Marketing- & Verkaufsmassnahmen zielgruppenspezifisch auszurichten. Durch personalisiertes Marketing erzielen Sie messbare Wirkung und lösen bei der potenziellen Kundschaft die gewünschte Handlung aus. Steigern sie den Abverkauf, den Kundenmehrwert und verhindern Sie die Abwanderung von bestehenden Kundinnen und Kunden.
Zögern Sie nicht und fragen Sie nach unseren Ansätzen, wenn es darum geht, neue Zielgruppen zu erreichen oder den Verlust von Kundschaft zu verhindern. Mit unserem Partner Qmart fokussieren wir uns ganz auf Ihren Erfolg!
Erfolgreiche Direct Mailings und mehr
Wenn Sie über eine Werbekampagne im Printbereich nachdenken, können Sie von anderen lernen. Natürlich sind Branchen individuell. Aber dennoch gibt es branchenübergreifende Fragestellungen und Lösungsansätze, welche sich kopieren lassen. Wir sammeln Best Cases in der Kampagnenplanung aus unterschiedlichen Branchen, beobachten Innovationen und Trends aus unterschiedlichen Branchen. Dieses Know-how konsolidieren wir regelmässig und teilen unser Wissen mit Ihnen.
Nutzen auch Sie unser branchenübergreifendes Know-how für Ihre Branche, eventuell lässt sich davon eine neue und starke Idee für Ihre zukünftige Werbekampagne ableiten.