top of page

MENU

Kundenmagazin Savoir Faire

Kunde

Raiffeisen Schweiz

Auflage

40'000 Ex., über 450 bankindividuelle Briefversionen in 3 Sprachen,

kunden- und banksseitig personalisiert

Komposition

Brief: A4, 4-farbig, kundenspezifisch und
bankindividualisiert, mit Doppelunterschrift


Kuvert: C4 mit Fenster


Beilage: 32-seitige Broschüre im Format C4

Ausgangslage

Auch die Firmenkundschaft soll mit spannenden Themen unterhalten werden. Deswegen versendet Raiffeisen Schweiz jedes Quartal ihr Firmenkundenmagazin SAVOIR FAIRE.

Lösung

Das Magazin wird bankindividuell und für jeden Firmenkunden personalisiert. Das Mailing Service Tool – entwickelt von MS Direct – unterstützt dabei die dezentrale und filialindividualisierte Umsetzung.

Resultat

Kundenmagazin wurde mittels personalisiertem und individualisiertem Brief an über 40‘000 Firmenkunden zugestellt. Der hohe Individualisierungsgrad der Briefe (persönlicher Kundenberater, individuelle Kontaktinfos zum Kundenberater) hat die Wertigkeit des Magazins zusätzlich unterstützt und bei den Kunden ein grosses, positives Echo ausgelöst und das Magazin als Kundenbindungsinstrument positioniert.

bottom of page