top of page

MENU

Ein falscher Buchstabe – grosse Panik? Nicht mit uns!

  • Autorenbild: Claudia Derrer
    Claudia Derrer
  • 15. Apr.
  • 2 Min. Lesezeit

Aktualisiert: vor 7 Tagen

Unser Printmanagement spart Zeit, Geld und Ihre Nerven


Porträtbild Claudia Derrer

Die Anspannung unseres langjährigen und eigentlich immer tiefenentspannten Kunden war durch mein Headset zu spüren. Ein Buchstabe war falsch – im bereits erteilten Gut zum Druck des Magazins. Während er seinen Fehler in der neusten Ausgabe schon vor sich sah, konnte ich ihn beruhigen: «Wir kümmern uns darum.»


Doch Sie sparen mit uns als Spezialist für Printmanagement nicht nur Nerven, sondern auch Zeit und Geld. Denn als Grosskunde erhalten wir von unseren Lieferanten ausgezeichnete Konditionen. Wir wissen, wer uns Ihre Produkte in optimaler Qualität zum besten Preis liefert. Und wenn Sie neben der Broschüre auch Couverts und Give-aways benötigen, steuern wir Ihre Drucksachen mit mehreren unserer spezialisierten Anbietern aus einer Hand. Das Ergebnis: Sie werben effizient und bis zu 30 Prozent günstiger.


Warum ich Ihnen schreibe? Weil Sie wissen sollen, wie sehr mir Ihre Werbemittel am Herzen liegen. Als Printmanagement-Profi weiss ich, worauf es bei guten Druckprodukten ankommt. Zusammen mit meinem Team berate und begleite ich Sie persönlich und hole das Beste aus Ihrem Projekt heraus.


Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Druckkosten senken – und Ihre Werbemittel noch wirkungsvoller machen! Schreiben Sie mir oder rufen Sie mich direkt an.





 


Wir denken mit: Gerade geschnitten, halb so teuer!


Die Ausgangslage war herausfordernd. Die Agentur wollte einen Flyer mit schrägen Kanten. Der Kunde Ärzte ohne Grenzen war begeistert – nur liess sein Budget das leider nicht zu. Die Idee war nicht nur teurer, sondern auch zeitaufwändiger in der Produktion.


Unsere Lösung: Eine gerade überlappende statt einer schrägen Kante. Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, wie wir ein Produkt so verändern müssen, dass es zwar einen ähnlichen Effekt hat, aber Kosten und Zeit spart. Bei einer Auflage von 300'000 Exemplaren konnte Ärzte ohne Grenzen rund 50 Prozent der Kosten einsparen.




 

Nichts kostet mehr als veraltete Adressen


Sie denken, 0,4 Prozent Dubletten sind nicht viel? Bei einem unserer NGO-Kunden schon. Für ihn haben wir bei rund 1,8 Millionen Eigen- und Fremdadressen einen Adressabgleich durchgeführt. 80 Prozent der Dubletten stammten aus den Eigenadressen. Über 60 Prozent der Kosten für den Abgleich konnte der Kunde bereits mit dem ersten Versand durch die eingesparten Produktions- und Portokosten refinanzieren.

 

Adressaktualisierungen und -abgleiche kosten auf den ersten Blick Geld, doch bei genauerem Hinschauen amortisieren sich die Kosten schneller als gedacht.




 
 
 

Comments


Persönlich für Sie da

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf

Ihre Werbekampagnen sind bei uns in den besten Händen, von Print bis Digital. Wir beraten Sie kompetent, optimieren Ihre Werbemittel, Printerzeugnisse und Prozesse und sparen effektiv Kosten.

bottom of page